Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Paarung Wilder Tanz 3 von Nico NK (43)

Paarung Wilder Tanz 3 von Nico NK (43)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Sewellia Bachlauf'
Paarung Wilder Tanz 2
Vorheriges Bild
Paarung Wilder Tanz 4
Nächstes Bild
*** 3/3 Sewellia lineolata (WF) - Prachtflossensauger (+ Nachwuchs seit Oktober 2012) Grö??e: von 5 bis 6 cm (Ursprünglich waren es 8 Tiere. 2 verstarben in der ersten Woche nach dem Einsetzen. Ein Tier hatte eine heftige bakterielle Infektion. Das Zweite habe ich nach 2 Tagen nicht mehr gesehen. Ich kann mir vorstellen, dass es das selbe Schicksal erlitt wie das andere und irgendwo zwischen den Steinen sein Ende gefunden hat.) Eingewöhnungszeit Tagsüber sind meine Flossensauger [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Oreochromis aureus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis aureus (Blaue Tilapia).

Oreochromis aureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Tilapia)

Kaloula pulchra halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kaloula pulchra (Indischer Ochsenfrosch).

Kaloula pulchra halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Ochsenfrosch)

Malpulutta kretseri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Malpulutta kretseri (Marmor-Spitzschwanzgurami).

Malpulutta kretseri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmor-Spitzschwanzguramis)

Xiphophorus couchianus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus couchianus (Monterrey-Platy).

Xiphophorus couchianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Monterrey-Platy)

Xiphophorus kallmani im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus kallmani (Messingschwertträger).

Xiphophorus kallmani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Messingschwertträger)

Alfaro cultratus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alfaro cultratus (Messerschwanzkärpfling).

Alfaro cultratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Messerschwanzkärpflinge)

Betta picta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein eigenes Aquarium für Betta picta (Java-Kampffisch) einrichten kannst.

Betta picta im Aquarium halten  (Einrichtungsbeispiele für Java-Kampffisch)

Lepidiolamprologus nkambae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepidiolamprologus nkambae aus dem Tanganjikasee.

Lepidiolamprologus nkambae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepidiolamprologus nkambae)

Alburnus alburnus im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Alburnus alburnus (Laube).

Alburnus alburnus im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Laube)

Zamenis situla im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Zamenis situla (Leopardnatter).

Zamenis situla im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardnatter)