Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Paarung Wilder Tanz 4 von Nico NK (44)

Paarung Wilder Tanz 4 von Nico NK (44)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Sewellia Bachlauf'
Paarung Wilder Tanz 3
Vorheriges Bild
bakterielle Infektion - Endstadium
Nächstes Bild
*** 3/3 Sewellia lineolata (WF) - Prachtflossensauger (+ Nachwuchs seit Oktober 2012) Grö??e: von 5 bis 6 cm (Ursprünglich waren es 8 Tiere. 2 verstarben in der ersten Woche nach dem Einsetzen. Ein Tier hatte eine heftige bakterielle Infektion. Das Zweite habe ich nach 2 Tagen nicht mehr gesehen. Ich kann mir vorstellen, dass es das selbe Schicksal erlitt wie das andere und irgendwo zwischen den Steinen sein Ende gefunden hat.) Eingewöhnungszeit Tagsüber sind meine Flossensauger [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Clownfische im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Clownfischen (Anemonenfischen) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiprionini.

Clownfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Anemonenfische)

Synodontis notatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis notatus.

Synodontis notatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Einpunkt Fiederbartwels)

Girardinichthys multiradiatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Girardinichthys multiradiatus (Gelber Hochlandkärpfling).

Girardinichthys multiradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Hochlandkärpflinge)

Xiphophorus couchianus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus couchianus (Monterrey-Platy).

Xiphophorus couchianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Monterrey-Platy)

Xiphophorus evelynae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus evelynae (Hochlandplaty).

Xiphophorus evelynae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hochlandplaty)

Aphanius dispar im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius dispar (Perlmuttkärpfling).

Aphanius dispar im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlmuttkärpflinge)

Krebse im Aquarium halten

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Becken für Krebse einrichten kannst.

Krebse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krebs-Aquarien)

Ctenopoma fasciolatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma fasciolatum (Gebänderter Buschfisch).

Ctenopoma fasciolatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Buschfisch)

Lacerta agilis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta agilis (Zauneidechse).

Lacerta agilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zauneidechsen)

Aquarien mit Belonesox belizanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Belonesox belizanus (Hechtkärpfling).

Aquarien mit Belonesox belizanus (Hechtkärpfling)