20 Trigonostigma (Rasbora) Espei (Espes Keilfleckbärbling) + 1 Baby :-) Dieser Bärbling stammt aus Thailand und Kambodscha, wo er als typischer Bewohner kleinerer Regenwaldbäche gilt. Erkennbar sind diese Fische an dem dunklen, beilförmigen Fleck, der unter der Rückenflosse beginnt und sich bis zum Schwanz hinzieht. Dadurch ähnelt er dem nah verwandten Keilfleckbärbling (T. heteromorpha) bei dem dieser Keil aber etwas grö??er ist. Eine weitere Verwechslungsmöglichkeit besteht mit dem Hengels [...]
Das Einrichtungsbeispiel
Hier findest du viele Informationen zu den L-Welsen der Gattung Panaqolus und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Zierfische.
Hier findest du viele Informationen zu L-Welsen (Harnischwelse, Loricariinae) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Zierfische.
Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Venezolanische Clown-Plecos.


