Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Panzerwelse (Corydoras aeneus) von @mazonas (67)

Panzerwelse (Corydoras aeneus) von @mazonas (67)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'On The Riverbank'
Rote Neon
Vorheriges Bild
Tylomelania sp. gold
Nächstes Bild
120 Paracheirodon axelrodi - Roter Neon 10 Disken der Farbe Rot Türkis. Ich werde wegen Besatzumstellung meine Tiere abgeben. Macht mir einfach mal ein realistisches Angebot. Dabei habe ich mir bewusst nicht die Tiere mit den besten Farben ausgesucht, weil ich will das mein Becken seine Natürlichkeit behält.Persönlich finde ich ein Becken mit Knallbunten Diskusfischen nicht schön.Die Antennenwelse werde ich noch durch andere" L-Welse" ersetzen. 100+ Neocaridina heteropoda [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Apistogramma borellii

Hier findest du Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Apistogramma borellii (Borellis Zwergbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien mit Apistogramma borellii (Borellis Zwergbuntbarsch)

Aquarien mit Corydoras schwartzi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras schwartzi (Schwartz´ Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras schwartzi (Schwartz´ Panzerwels)

Corydoras orcesi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras orcesi (Tigerpanzerwels).

Corydoras orcesi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tigerpanzerwels)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma agassizii

Hier findest Du Haltungsinfos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Apistogramma agassizii (Agassiz-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma agassizii (Agassiz-Zwergbuntbarsch) im Aquarium

Corydoras araguaiaensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras araguaiaensis aus Südamerika.

Corydoras araguaiaensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Corydoras araguaiaensis)

Corydoras axelrodi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras axelrodi (Axelrods Panzerwels).

Corydoras axelrodi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Axelrods Panzerwels)

Aquarien für Corydoras panda

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras panda (Panda-Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras panda (Panda-Panzerwels)

Aquarien für Corydoras pygmaeus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras pygmaeus (Zwergpanzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras pygmaeus (Zwergpanzerwels)

Sand als Boden im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung eines Aquariums mit Sand als Bodengrund.

Sand als Boden im Aquarium (Aquarien mit Sand als Bodengrund)

Aquarien mit Apistogramma baenschi

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Apistogramma baenschi (Inka Zwergbuntbarsch) besetzt sind.

Aquarien mit Apistogramma baenschi (Inka Zwergbuntbarsch)