Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Prachtflossensauger von Wabi (18)

Prachtflossensauger von Wabi (18)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Thailändischer Bachlauf'
Ringelhandgarnele w
Vorheriges Bild
Prachtflossensauger
Nächstes Bild
- 15 Zebra- bzw. Leopardbärblinge - 4 Prachtschmerlen - 8 Siamesische Rüsselbarben - 9 Ringelhandgarnelen leider ist eine durch die Kabeldurchführung in der Abdeckung geflüchtet und im Zimmer vertrocknet. Hatte zwar gelesen, dass die sowas machen können, aber nicht damit gerechnet :-( - 8 Prachtflossensaugern 3-4 cm Ich wei??, dass das sehr grenzwertig ist und ich würde den Tieren auch gern ein grö??eres Becken geben. Leider haben wir dafür keinen Platz mehr. Der [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Homaloptera orthogoniata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Homaloptera orthogoniata (Borneo Sattelfleck-Prachtflossensauger).

Homaloptera orthogoniata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Borneo Sattelfleck-Prachtflossensauger)

Homaloptera parclitella im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Homaloptera parclitella (Sattelfleck-Prachtflossensauger).

Homaloptera parclitella im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sattelfleck-Prachtflossensauger)