Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ps.elongatus Mpanga Bock von Carsten Peters (33)

Ps.elongatus Mpanga Bock von Carsten Peters (33)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunas Felsen'
Pseudotropheus elongatus Mpanga Bock
Vorheriges Bild
Ps.elongatus Mpanga Bock mit Labidochromis Hongi Bock
Nächstes Bild
Mbunas Diese Gruppe umfasst alle felsbewohnenden Buntbarsche des Malawisees. Sie ernähren sich hauptsächlich vom Felsaufwuchs. Labidochromis Hongi Geschlechterverhältni??:1/1 werde allerdings wahrscheinlich noch 2 Weibchen hinzusetzen, mal schauen. Pseudotropheus elongatus Mpanga Nachdem ich die Gruppe von 13 Tieren einige Zeit gehalten habe, habe ich nun mein Wunschverhälntni?? von 3/7 (m/w) Die Männchen haben eine violette Grundfärbung, die schwarze Querstreifen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus (Schmalbarsch)

Chindongo elongatus mpanga im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus mpanga aus dem Malawisee.

Chindongo elongatus mpanga im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus elongatus mpanga)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Metriaclima zebra aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra