Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ps.elongatus Mpanga Bock mit Labidochromis Hongi Bock von Carsten Peters (34)

Ps.elongatus Mpanga Bock mit Labidochromis Hongi Bock von Carsten Peters (34)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunas Felsen'
Ps.elongatus Mpanga Bock
Vorheriges Bild
Gesamtansicht
Nächstes Bild
Mbunas Diese Gruppe umfasst alle felsbewohnenden Buntbarsche des Malawisees. Sie ernähren sich hauptsächlich vom Felsaufwuchs. Labidochromis Hongi Geschlechterverhältni??:1/1 werde allerdings wahrscheinlich noch 2 Weibchen hinzusetzen, mal schauen. Pseudotropheus elongatus Mpanga Nachdem ich die Gruppe von 13 Tieren einige Zeit gehalten habe, habe ich nun mein Wunschverhälntni?? von 3/7 (m/w) Die Männchen haben eine violette Grundfärbung, die schwarze Querstreifen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Paralabidochromis chilotes im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paralabidochromis chilotes aus dem Victoriasee.

Paralabidochromis chilotes im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Paralabidochromis chilotes)

Buntbarsche im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung von Aquarien, die mit Buntbarschen (Cichliden) besetzt sind.

Buntbarsche im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Chichliden)

Placidochromis milomo im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für traumhaft schöne Aquarien, die mit Placidochromis milomo besetzt sind.

Placidochromis milomo im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Milomo-Buntbarsch)

Labidochromis vellicans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis vellicans aus dem Malawisee.

Labidochromis vellicans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis vellicans)

Labidochromis freibergi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis freibergi aus dem Malawisee.

Labidochromis freibergi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis freibergi)

Labidochromis textilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis textilis aus dem Malawisee.

Labidochromis textilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis textilis)

Labidochromis strigatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis strigatus aus dem Malawisee.

Labidochromis strigatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis strigatus)

Labidochromis joanjohnsonae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Labidochromis joanjohnsonae (Perle von Likoma) besetzt sind.

Labidochromis joanjohnsonae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für "Perle von Likoma")

Labidochromis pallidus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis pallidus aus dem Malawisee.

Labidochromis pallidus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis pallidus)

Labidochromis lividus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis lividus aus dem Malawisee.

Labidochromis lividus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis lividus)