Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

purpurprachtbarschnachwuchs von Babsi Aud (69)

purpurprachtbarschnachwuchs von Babsi Aud (69)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Trockentauchen im Wohnzimmer )'
2 Hübsche
Vorheriges Bild
Unterwasserfoto
Nächstes Bild
6 goldene Saugschmerlen Gyrinocheilus aymonieri var. Gold Goldfarbene Zuchtform der Wildform. Kann in freier Natur wohl bis zu 30 cm gro?? werden. In Gefangenschaft sollen 15-20 cm wohl realistischer sein. Jungtiere können im Schwarm gehalten werden. Je älter und grö??er die Tiere werden desto aggresiver werden sie aber vor allem gegenüber Artgenossen. Ursprünglich stammt dieser Fisch aus Südostasien und lebt dort vor allem in strömungsreichen Bächen. Fressen teilweise Algen - allerdings [...]
Zum Einrichtungsbeispiel