Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

puzzlebarbe (netzpinselalgenfresser ) von Ceylon (85)

puzzlebarbe  (netzpinselalgenfresser )  von Ceylon (85)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 33922 Ceylons Raumteiler'
fadenfisch gurke prachtschmerle ausgezogen
Vorheriges Bild
trauermantelsalmer
Nächstes Bild
Derzeit leider nicht vorteilhaft! (Friedlich aber etwas chaotisch) 8 Trauermantelsalmler 3 (Otos/Ohrgitterharnischwelse ) 2 puzzlebarben (netzpinselalgenfresser ) 5 Antennenwelse 5 Dornaugen 7 Stahlhelmschnecken Neue Bewohner von ???Wald im Nebel" 2 blaue Fadenfische 7 Zebrabärblinge 3 Guppy 5 Bitterlingsbarben und 7 Nachwuchs 2 Ceylonsaugbarben (garra ceylonsis ) Habe das Glück durch mein Männchen und das Weibchen meiner Mutter ein sehr schönes Pärchen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Algenfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit nützlichen und interessanten Algenfressern.

Aquarien mit Algenfresser (Algenfressende Fische oder Wirbellose)

Aquarien mit Crossocheilus reticulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Crossocheilus reticulatus (Netzpinselalgenfresser).

Aquarien mit Crossocheilus reticulatus (Netzpinselalgenfresser)

Aquarien mit Barben und Bärblingen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barben und Bärblinge.

Aquarien mit Barben und Bärblingen