Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

rechte Seite von die Perle... (15)

rechte Seite von die Perle... (15)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Formoso'
linke Beckenseite
Vorheriges Bild
Aquarium Rio Formoso
Nächstes Bild
Es schwirrt mir ja schon länger im Kopf, mit diesem Becken nach Südamerika zu gehen. Den Ansto?? dazu gab mir unser Benni (Benjamin Hamann ), die Inspiration holte ich mir von den Plantahuntern. die rechte Seite soll eine Ufervegetation mit Wurzelholz darstellen. Dazu wurden eine grö??ere Moorwurzel, mehrere Mangrovenhölzer und einige ??ste von Buche und Erle verwendet. Dem Wurzelholz wurde jegliche Rinde entfernt, anschlie??end gereinigt und abschlie??end mit einem Salzbad imprägniert. auf [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ucides cordatus im Aquaterrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ucides cordatus (Mangrovenkrabbe)

Ucides cordatus im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mangrovenkrabbe)

Rhinogobius xianshuiensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius xianshuiensis.

Rhinogobius xianshuiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius xianshuiensis)

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium

Das Amazonas-Aquarium ist ein Biotopaquarium, den südamerikanischen Stom und seiner Nebenflüsse nachbildet. Hier findest du alle wichtigen Infos.

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Aquarien)

Maskaheros argenteus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maskaheros argenteus.

Maskaheros argenteus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maskaheros argenteus)

Ancistrus chagresi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus chagresi.

Ancistrus chagresi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus chagresi)

Metronidazol gegen Fischkrankheiten

Hier findest du Informationen zur Verwendung von Metronidazol bei der Behandlung von Fisch- und Wirbellosenkrankheiten mit bakterieller Ursache.

Metronidazol gegen Fischkrankheiten (Verwendung von Metronidazol in der Aquaristik)

Cichlasoma bimaculatum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichlasoma bimaculatum (Siebenstreifen Buntbarsch).

Cichlasoma bimaculatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cichlasoma bimaculatum)

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Sceloporus malachiticus (Malachit-Stachelleguan).

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Malachit-Stachelleguan)

Aquarien mit Limnophila aromatica

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit de Wasserpflanze Limnophila aromatica.

Aquarien mit Limnophila aromatica

Aquarien mit Hemichromis bimaculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis bimaculatus aus Afrika.

Aquarien mit Hemichromis bimaculatus (Roter Buntbarsch)