Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Red Head - Digger von NRW (46)

Red Head - Digger von NRW (46)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Southamerican wood'
Geophagus - Erdarbeiten :-D
Vorheriges Bild
Apteronotus Albinfrons
Nächstes Bild
2 x L 7 - leporacanthicus Galaxias 6 x LDA16 Ancistrus red 2 x Gephagus Proximus (WF) 3 x Geophagus red head (WF) 1 x Apteronotus Albifrons - Wei??stirnmesserfisch 5 x Methynnis Argenteus "cut throat" Für den L7 suche ich noch Artgenossen, es ist aber auch so äu??erst aktiv und macht sich prächtig. Im neuen Becken hat er nun mit dem Besatz sehr seine Scheu und Schreckhaftigkeit abgelegt. Die Geophagus treten meist ruhig in der Gruppe auf. Der Proximus [...]
Zum Einrichtungsbeispiel