Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

ReefTank von Tim1979 (2)

ReefTank von Tim1979 (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Unreal • Fancy • Magic'
ReefTank
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Unreal • Fancy • Magic
Nächstes Bild
Mit diesem Meerwasser-Aquarium bin ich 2022 gestartet. Die Anlage wurde als kleiner Raumteiler geplant und gefertigt. Die Aquariumkombination stammt aus der RELAX-Serie vom Aquarienkontor. Ich habe mich bewusst für eine geschlossene Anlage mit innenliegender LED Beleuchtung entschieden, da hierdurch der Energieverbrauch entschieden reduziert wird. Das Aquarium ist in den Sichtscheiben aus Weißglas gefertigt. Rückseitig ist ein Überlaufschacht in Langform platziert worden, der mit [...]
Zum Einrichtungsbeispiel