Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Schildpatt-Ancistrus (m) von Danny (39)

Schildpatt-Ancistrus (m) von Danny (39)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Schlafzimmerdschungel'
Technickecke hinter Moorkienwurzel
Vorheriges Bild
Apistogramma borelli (m)
Nächstes Bild
1w/1m Pterophyllum scalare (Blauer Skalar): Ursprünglich hatte ich eine Gruppe aus 5 kleinen blauen Skalaren gekauft. Aus dieser Gruppe hat sich dann ein Pärchen gebildet. Da ein 300l Becken meiner Ansicht nach für 5 Skalare deutlich zu klein ist, habe ich die anderen 3 in ein gro??es 800l Becken abgeben können. Leider ist mein Pärchen nicht sonderlich harmonisch und es kommt immer wieder zu Streitigkeiten, besonders nach dem Laichen. Zu ernsthaften Verletzungen kommt es allerdings nie, da ausreichend [...]
Zum Einrichtungsbeispiel