Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Schokodoc von Norman Kutzner (7)

Schokodoc von Norman Kutzner (7)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 25894'
Mandarinfisch
Vorheriges Bild
Flamingi und hinten mein Drücker
Nächstes Bild
Fische : 6x Grüne Demonsiellen 2x Wei??streifen Aalgrundeln 1x Mandarinfisch Bock 2x Falscher Anemonenfisch 1x Acanthurus Pyroferus(Schoko Doc) 1x Acanthurus Olivaceus 1x Naso Flamingii(wird auf dauer zu Gro?? das ist mir bewusst , er wird mit ca 25cm ausziehen und in ein Schaubecken kommen ) 1x Paletten Doc(Sollt er anzeichen von Hospitalismus zeigen wenn er Gro?? ist wird auch er abgegeben , glaube aber nicht das es da Probleme gibt ) 1x Witwendrücker oder Rotflossen Drücker [...]
Zum Einrichtungsbeispiel