Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mandarinfisch von Norman Kutzner (6)

Mandarinfisch von Norman Kutzner (6)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 25894'
Dekoration im Aquarium Becken 25894
Vorheriges Bild
Schokodoc
Nächstes Bild
Fische : 6x Grüne Demonsiellen 2x Wei??streifen Aalgrundeln 1x Mandarinfisch Bock 2x Falscher Anemonenfisch 1x Acanthurus Pyroferus(Schoko Doc) 1x Acanthurus Olivaceus 1x Naso Flamingii(wird auf dauer zu Gro?? das ist mir bewusst , er wird mit ca 25cm ausziehen und in ein Schaubecken kommen ) 1x Paletten Doc(Sollt er anzeichen von Hospitalismus zeigen wenn er Gro?? ist wird auch er abgegeben , glaube aber nicht das es da Probleme gibt ) 1x Witwendrücker oder Rotflossen Drücker [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Synchiropus splendidus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Synchiropus splendidus einrichten kannst.

Aquarien mit Synchiropus splendidus (Mandarinfisch)

Synchiropus sycorax im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synchiropus sycorax (Roter Mandarinfisch).

Synchiropus sycorax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Mandarinfisch)

Aquarien mit Synchiropus stellatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synchiropus stellatus (Stern-Mandarinfisch).

Aquarien mit Synchiropus stellatus (Stern-Mandarinfisch)

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Beispiele, die zeigen, wie du dein eigenes Meerwasseraquarium aufbauen und gestalten kannst.

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien (Einrichtungsbeispiele für ein Salzwasseraquarium)