Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Schwarzwasser Eindruck von Alex S (1)

Schwarzwasser Eindruck von Alex S (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Energy Of Rio Negro, nicht mehr existent'
Userbild von Alex S
Vorheriges Bild
Gesamtansicht Frontal (Aufnahme vom 24.01.12)
Nächstes Bild
RIO NEGRO/ AMAZONAS ARTENBECKEN/ NATURAQUARIUM Paracheirodon axelrodi aka Roter Neon Artenbecken Schwarzwasser Biotop Dieses Becken existiert leider nicht mehr :( Dieses Becken nimmt nicht mehr am Wettbewerb teil, wurde ja schon ausgezeichnet :) Zudem ist es, was Einrichtung und Entwicklung betrifft, momentan am Ziel angelangt. Was meint, dass es nicht mehr viele zu notierende Updates gibt und geben wird. Ich möchte meine Zeit hier vielmehr meiner MOD Tätigkeit widmen... Es [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Indostomus crocodilus

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums fürIndostomus crocodilus (Burmastichling).

Einrichtungsbeispiele für Indostomus crocodilus (Einrichtungsbeispiele für Burmastichlinge)

Der Sambesi

Hier findest du Infos über den Fluss Sambesi in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Sambesi (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Zambesi-River)

Nannostomus bifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus bifasciatus (Zweiband-Ziersalmler).

Nannostomus bifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweiband-Ziersalmler)

Moskitobärbling im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras brigittae (Moskitobärbling).

Moskitobärbling im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Boraras brigittae)

Exodon paradoxus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Exodon paradoxus (Zweitupfen-Raubsalmler).

Exodon paradoxus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweitupfen-Raubsalmler)

Nannostomus unifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus unifasciatus (Einbinden-Ziersalmler).

Nannostomus unifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Einbinden-Ziersalmler)

Haie im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haifische (Selachii) und geeignete Arten.

Haie im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haifische)

Hemigrammus stictus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus stictus (Blutschwanzsalmler).

Hemigrammus stictus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blutschwanzsalmler)

Apistogramma norberti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma norberti (Großmaul-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma norberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großmaul-Zwergbuntbarsche)

Aquarien mit Apistogramma baenschi

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Apistogramma baenschi (Inka Zwergbuntbarsch) besetzt sind.

Aquarien mit Apistogramma baenschi (Inka Zwergbuntbarsch)