Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Seitansicht 08.04.19 von Bartey (5)

Seitansicht 08.04.19 von Bartey (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Pfütze'
Seitansicht 01.04.19
Vorheriges Bild
Aquarium Pfütze
Nächstes Bild
Tach, ich möchte mich erstmal hier vorstellen. Robert mein Name, ich bin Student und dies hier ist mein erstes Aquarium nach 6-jähriger Abstinenz, nachdem ich von zuhause ausgezogen bin und mein 160l-Becken aufgelöst habe. ??ber ebay-Kleinanzeigen bin ich an dieses Schätzchen gekommen, für 30??? inklusive Pflanzen und Besatz (wobei ich Endler-Guppys, einen Antennenwels und den Filter direkt wieder weggegeben habe). Erstanden aus einer Garnelenzucht, die aufgelöst werden sollte. Wollte ursprünglich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel