Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Seitenansicht. von marxbre (28)

Seitenansicht. von marxbre (28)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Ein Stück Südamerika'
Dekoration im Aquarium Ein Stück Südamerika
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Ein Stück Südamerika
Nächstes Bild
Back to Nature Slimline "Amazonas": Als Rückwand habe ich die Slimline "Amazonas" von Back to Nature gewählt. Sie wurde punktuell an der hinteren Scheibe verklebt und stellt Baumrinde / holz da. Rockzolid: Rockzolid Stone Modul C sowie Rockzolid River Stone M wurde mit ins Becken eingebracht. Beide Module sind beschwimmbar und können so von den Apistogramma als Höhle genutzt werden. Das Stone Modul C wurde mit Moos bestückt. Hierzu habe ich einfach eine Mooskugel [...]
Zum Einrichtungsbeispiel