Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Seitenansicht Voyager 7 von Florian Bandhauer (56)

Seitenansicht Voyager 7 von Florian Bandhauer (56)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Afrikas Lake Malawi'
Die Voyager 7 -Blick auf den Propeller
Vorheriges Bild
Aufsatz für die Voyager 7 Strömungspumpe
Nächstes Bild
Wichtiger Hinweis: Malawisee Buntbarsche mögen eine starke ausreichende Strömung, welches ich versucht habe hier ebenfalls zu suggerieren. Die Voyager 7 ist mit einer Zeitschaltuhr jetzt angeschlossen und wird im 4 Stunden Takt betrieben. Ebenso sind effektive und starke Strömungspumpen absolut von immenser Bedeutung, ich persönlich habe schon einige Marken durchprobiert. Warum Strömungspumpen? Diese erfüllen mehrere Zwecke, zum einem im Malawisee selbst herrschen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel