Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Seitenprofil von Traum-Hobby.de (2)

Seitenprofil von Traum-Hobby.de (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Meerwasser Nano'
Nanoaquarium
Vorheriges Bild
Blaulichtphase
Nächstes Bild
Das Becken ist ein kompletter Selbstbau. Ein kleines Technikabteil befindet sich auf der rechten Aquariumseite. Diese ist mit einer Scheibe vom Hauptbecken getrennt und ca. 3cm unterhalb der Aquarium Gesamthöhe. Somit läuft das Wasser ruhig, ohne plätschern, durch einen Filterschwamm in das Technikabteil. Das Becken wurde innerhalb eines Jahres mehrere Male umgebaut und somit haben die Korallen sich auch noch nicht vermehrt. Ab April 2013 habe ich mich entschlossen, die Finger einfach aus dem [...]
Zum Einrichtungsbeispiel