Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Sicht in die Tiefe von Dennis R (3)

Sicht in die Tiefe von Dennis R (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Predator Bay 2020'
Ansicht vom Esszimmer
Vorheriges Bild
deLUX Abdeckung
Nächstes Bild
Nach knapp 10 Jahren habe ich mich entschlossen ein neues Becken aufzustellen - und das vorhandene abzubauen. Kurz zu meinen Beweggründen das alte Becken zu ersetzen: - Beckenhöhe war mir mit 70cm zu gering - Reinigung Rieselfilter im ??berlaufschacht zu aufwändig und mit viel Dreck verbunden. Ohne Filtermaterial war es zu laut... - Viele hässliche Kratzer im Glas. Deshalb mein Tipp: Verwendet NIEMALS feinen, gefärbten Sand! Ich hatte irgendwann auf schwarzen Sand umgestellt, gefärbt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Gonocephalus chamaeleontinus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Gonocephalus chamaeleontinus (Chamäleon Winkelkopf-Agame).

Gonocephalus chamaeleontinus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chamäleon Winkelkopf-Agame)

Ranitomeya benedicta im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Ranitomeya benedicta (Pampas-del-Sacramento-Baumsteiger).

Ranitomeya benedicta im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pampas-del-Sacramento-Baumsteiger)

Orbicella faveolata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Orbicella faveolata (Bergige Sternkoralle).

Orbicella faveolata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bergige Sternkoralle)

Kannenpflanzen im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kannenpflanzen (Nepenthes).

Kannenpflanzen im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele mit Nepenthes-Arten)

Alpheus djiboutensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alpheus djiboutensis (Djibouti Knallkrebs).

Alpheus djiboutensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Djibouti Knallkrebs)

Homarus americanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Homarus americanus (Amerikanischer Hummer).

Homarus americanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amerikanische Hummer)

Eviota hoesei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Grundel-Art Eviota hoesei.

Eviota hoesei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eviota hoesei)

Pagurus armatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pagurus armatus (Einsiedlerkrebs).

Pagurus armatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Einsiedlerkrebs)

Ptereleotris calliura im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ptereleotris calliura (Blaue Pfeilgrundel).

Ptereleotris calliura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Pfeilgrundel)

Stephanocoenia intersepta im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stephanocoenia intersepta (Errötende Sternkoralle).

Stephanocoenia intersepta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Errötende Sternkoralle)