Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Silberbeilbauchfische von Mel (30)

Silberbeilbauchfische von Mel (30)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'little Amazonas'
Pterophyllum scalare
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium little Amazonas
Nächstes Bild
Als Besatz habe ich vom alten Becken meine beiden 2 Pterophyllum blue - 2 Männchen übernommen. Da ich nur 2 Männer habe, kamen ein paar Jungfische dazu. Hoffe das doch Weibchen dabei sind. 4 Pterophyllum Scalare Rio Nanay ca. 3, 5 cm 5 Pterophyllum Scalare - 2 Black, 1 Smoke, 2 Natur 3, 5 bis 5 cm (waren leider 2 zu viel eingepackt) Wenn sich Pärchen gefunden haben, werde ich den Rest wieder abgeben. Dies wird noch dauern. 20 Rotkopfsalmler - jetzt ist es ein [...]
Zum Einrichtungsbeispiel