Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

So stehts da - mit Kater Paulchen von Poybuna (4)

So stehts da - mit Kater Paulchen von Poybuna (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Stones of Malawi - Nicht mehr vorhanden'
Beckenmitte 2
Vorheriges Bild
Linke Seite 1
Nächstes Bild
Panoramabecken aus 12 mm starkem Glas. Gebraucht erstanden, zwar mit vielen Kratzern in der Frontscheibe, aber die sehe ich schon gar nicht mehr ;D Wulst und Sto??verklebt
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tunze

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Firma Tunze und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Produkte dieses Herstellers verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tunze