Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Söchting Oxidator mini von Junglist (17)

Söchting Oxidator mini von Junglist (17)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Blue Silence (aufgelöst)'
Dennerle Temperatur-Regler
Vorheriges Bild
Xenia umbellata
Nächstes Bild
Heizstab Eheim 50 Watt (eingestellt auf 26 Grad) Dennerle Digital Duomat 1200 (einstellt auf 25 Grad, 24, 8 Grad ein/25, 2 Grad aus) Da ich bereits schon öfter von anderen Aquarianern erfahren habe, dass Heizstäbe gerne mal durchbrennen und weiterheizen, hab ich diesen Regler als weitere Sicherheit mit eingebaut. Ausserdem hatte ich den noch übrig. Bisher funktioniert es tadellos Als weiteres hab ich mich für einen Söchting-Oxidator entschieden. Hier wird mittels einer Lösung [...]