Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

sonnen auf/untergang von Andreas Trunk (8)

sonnen auf/untergang von Andreas Trunk (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'amazonas'
Aquarium amazonas
Vorheriges Bild
Aquarium amazonas
Nächstes Bild
Das becken ist eine anfertigung vom aquarienbauer (daher die komischen abma??e) hab es günstig erstanden. Wird aber in geraumer Zeit ersetzt da schon leider viele kratzer an der frontscheibezu sehen sind. sieht man nicht gleich aber beim näheren hinsehen und beim fotografieren stört es. Ich denke es ist weissglas das empindlicher ist habe aber von glas keine ahnung.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Gekko badenii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Gekko badenii (Vietnam-Goldgecko).

Gekko badenii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vietnam-Goldgecko)

Ostorhinchus aureus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostorhinchus aureus (Sonnenkardinalbarsch).

Ostorhinchus aureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenkardinalbarsch)

Calotes mystaceus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Calotes mystaceus (Blaukopf-Schönechse).

Calotes mystaceus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaukopf-Schönechse)

Das Great Barrier Reef

Hier findest du Infos über das Great Barrier Reef vor der Küste Australiens und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Korallen.

Das Great Barrier Reef (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Great Barrier Reef)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Kühlung

Hier findest du wichtige Infos und zahlreiche Aquariumbeispiele, die eine spezielle Kühlung für die heißen Sommermonate verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Kühlung

Aquarien mit Scobinancistrus aureatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Scobinancistrus aureatus (Sonnenwels).

Aquarien mit Scobinancistrus aureatus (Sonnenwels, L 14)

Cyrtopodion scabrum im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cyrtopodion scabrum (Krokodilgecko).

Cyrtopodion scabrum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krokodilgecko)

Uromastyx acanthinura im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Uromastyx acanthinura (Nordafrikanische Dornschwanzagame).

Uromastyx acanthinura im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nordafrikanische Dornschwanzagame)

Caprodon schlegelii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Caprodon schlegelii (Sonnen-Fahnenbarsch).

Caprodon schlegelii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnen-Fahnenbarsch)

Tiliqua scincoides intermedia im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Tiliqua scincoides intermedia (Nördlicher Blauzungenskink).

Tiliqua scincoides intermedia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nördlicher Blauzungenskink)