Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Sonnenaufgang von Der Michel (8)

Sonnenaufgang von Der Michel (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawibecken'
Komplette Rückwand vor dem Versiegeln
Vorheriges Bild
Tageslicht
Nächstes Bild
Eine selbstgebaute 3D-Rückwand ist im Becken installiert. In der Rückwand wurden Höhlen und Spalten eingearbeitet um die Bedürfnisse der zukünftigen Bewohner gerecht zu werden. Ein Teil der Steine habe ich auch selbst gemacht und mit Höhlen versehen. 25.12.2012 - Vom linken Teil der Rückwand wurde heute die grobe Stuktur fertig. Jetzt kommt die erste Schicht Zement drauf. 03.01.2013 - Zement an der linke und rechte Seite der Rückwand aufgetragen. Linke Seite [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pseudanthias timanoa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias timanoa (Sonnenaufgangs-Fahnenbarsch).

Pseudanthias timanoa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenaufgangs-Fahnenbarsch)