Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stahlrohrrahmen als Grungerüst des Schrankes von Applehorsti (2)

Stahlrohrrahmen als Grungerüst des Schrankes von Applehorsti (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 7121'
Aquarium komplett
Vorheriges Bild
Das gerade gelieferte becken auf dem Schrank
Nächstes Bild
Schrank, Abdeckung, Beleuchtung alles selbst gebaut. In Abdeckung Zu & Ablauf für Wasserwechsel (Anschlussstutzen für Pumpe zum Ablaufen und Gartenschlauch für Frischwasser) Da Schränke in der Grö??enordnung sehr viel Kosten würden, habe ich mir Gedanken über einen kpl. Eigenbau gemacht (Au??er das Becken selbst - zu gefährlich) Nach etlichen Herumsuchen habe ich dann die Lösung gefunden. Man nehme Vierkantrohr 40 x 40 x 3 mm, Schneide alles auf das Passende Ma??, dann schwei??t [...]
Zum Einrichtungsbeispiel