Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stand 7.12.15 von Schallex (12)

Stand 7.12.15 von Schallex (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano Cube meets Fluval Edge'
Stand 14.11.15
Vorheriges Bild
Draufsicht
Nächstes Bild
Ich habe einen Dennerle Nano Cube 60 zu einem Fluval Edge ähnlichen Aquarium umgebaut. Dafür habe ich mir beim örtlichen Glaser ein Paar Glasplatten nach Ma?? anfertigen lassen und diese dann mit Silikon verklebt. Zusätzlich habe ich eine Beleuchtung inspiriert durch einigen DYS Anleitungen im Internet entwickelt. Insgesamt hat mich der Umbau ca. 400 ??? gekostet. Dabei sind die Kosten für CO2 Anlage, Bodenfluter + Steuerung nicht eingerechnet, weil ich diese noch von dem Vorgängerbecken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Symphysodon tarzoo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Symphysodon tarzoo (Pellegrin-Diskus).

Symphysodon tarzoo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pellegrin-Diskus)

Das Great Barrier Reef

Hier findest du Infos über das Great Barrier Reef vor der Küste Australiens und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Korallen.

Das Great Barrier Reef (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Great Barrier Reef)

Aquarien mit Ancistrus cirrhosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus cirrhosus (Argentinischer Antennenwels).

Aquarien mit Ancistrus cirrhosus (Argentinischer Antennenwels)

Piranhas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Piranhas aus Südamerika.

Piranhas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pygocentrus nattereri)

Varanus acanthurus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Varanus acanthurus (Stachelschwanzwaran).

Varanus acanthurus im Terrarium halten (Einrichtunsgebeispiele für Stachelschwanzwarane)

Aquarien mit Schiefer als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit Schiefersteinen.

Aquarien mit Schiefer als Dekoration

Phyllobates bicolor im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phyllobates bicolor (Zweifarben Blattsteiger).

Phyllobates bicolor im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweifarben Blattsteiger)

Ranitomeya reticulata im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ranitomeya reticulata (Netzbaumsteiger).

Ranitomeya reticulata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netzbaumsteiger)

Tiliqua scincoides intermedia im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Tiliqua scincoides intermedia (Nördlicher Blauzungenskink).

Tiliqua scincoides intermedia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nördlicher Blauzungenskink)

Das Rote Meer

Hier findest du Infos zum Roten Meer. Lage, Klima, Tourismus und Zierfische aus diesem Meer zwischen Afrika und Arabien und seiner Unterwasserwelt.

Das Rote Meer (Einrichtungsbeispiele mit Tieren aus dem Roten Meer)