Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.327 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Steine von maxheadroom (68)

Steine von maxheadroom (68)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Hypancistrus Heaven'
Rückwand
Vorheriges Bild
Steine
Nächstes Bild
Die selbstgemachte Rückenwand stellt wieder mal den wichtigsten Einrichtungsgegenstand dar. Steine wurden in der Buckligen Welt gesammelt und zum Auto geschleppt. Die Rückwand wurde zuerst aus Styropor zurechtgeschnitzt, anschlie??end mit Fliesenkleber bearbeitet, die Steine wurden zurecht geklopft bzw. es wurde aus kleineren Brocken Steinmehl mittels Vorschlaghammer erzeugt, Steine wurden mit Fliesenkleber angeklebt, anschlie??end mit Farbe "verschönert" und zu allerletzt auch noch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Steinen als Dekoration

Hier findest du Informationen zur natürlichen Gestaltung deines Aquariums mit Steinen und welche Bedeutung sie für den Lebensraum der Aquarientiere haben.

Aquarien mit Steinen als Dekoration (Einrichtungsbeispiele mit Steinen)

Aquarien mit Heros liberifer

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Heros liberifer (Maulbrütender Augenfleckbuntbarsch).

Aquarien mit Heros liberifer (Maulbrütender Augenfleckbuntbarsch)

Lamprologus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arten der Gattung Lamprologus aus Ostafrika.

Lamprologus im Aquarium halten (Die Gattung Lamprologus)

Aquarien mit Heros notatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Heros notatus (Streifen-Augenfleckbuntbarsch) aus Südamerika.

Aquarien mit Heros notatus (Streifen-Augenfleckbuntbarsch)

Acanthodactylus erythrurus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung deines Terrariums für Acanthodactylus erythrurus (Europäischer Fransenfinger).

Acanthodactylus erythrurus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Europäischer Fransenfinger)

Gambusia affinis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gambusia affinis (Koboldkärpfling).

Gambusia affinis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Koboldkärpflinge)

Neonoemacheilus labeosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neonoemacheilus labeosus.

Neonoemacheilus labeosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neonoemacheilus labeosus)

Tropheops sp. black im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Tropheops sp. black.

Tropheops sp. black im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. black)

Astyanax lacustris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Salmler Astyanax lacustris.

Astyanax lacustris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Astyanax lacustris)