Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stones and shells von Daniel Kastner (12)

Stones and shells von Daniel Kastner (12)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika Übergangszone'
der linke mittlere Bereich
Vorheriges Bild
Rechter Beckenbereich
Nächstes Bild
Im rechten und linken Beckenbereich befindet sich ein Steinaufbau aus Basaltgestein. Vereinzelt bilden weitere einzelne Basaltgesteine einige Reviergrenzen. Die rechte Seitenscheibe ist, wie auch der rechte Bodenbereich, mit einem Elemt der Juwel Motivrückwand Stone Granite versehen. Die beiden Elemente hatte ich noch aus meinem 112er Multibecken übernommen, da ich keinerlei andere Verwendung dafür hatte. Die hintere Scheibe des Aquariums ist mit einer Motivfolie im Look "graue [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid