Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Streifengarnele und Yellow Fire von Supernova (22)

Streifengarnele und Yellow Fire von Supernova (22)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Auf dem blauen Berge leben wir;)'
Durch nebenstehende Lampe zufällig entstandener Sonnenuntergang in den Bergen
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Auf dem blauen Berge leben wir;)
Nächstes Bild
Zuerst habe ich eine Gruppe Indische Streifengarnelen- Caridina cf. babaulti var. stripes aus meinem anderen Becken umgesiedelt. Damals handelte es sich um ca 15 Stück, im letzten Sommer/Herbst haben sie sich wunderbar vermehrt sodass ich eines Tages ca 70 Tiere zählen konnte. ??ber den Winter haben sie sich aber von alleine wieder ziemlich dezimiert. Jetzt im April habe ich aber schon wieder vermehrt eiertragende Garnelen entdeckt. =) Die Caridina babaulti stripes habe ich ursprügnlich bei [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Chaetodon kleinii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon kleinii (Kleins Falterfisch).

Chaetodon kleinii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleins Falterfisch)

Apolemichthys xanthotis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apolemichthys xanthotis (Arabischer Kaiserfisch).

Apolemichthys xanthotis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arabischer Kaiserfisch)

Serranochromis robustus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serranochromis robustus.

Serranochromis robustus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serranochromis robustus)

Variola louti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Variola louti (Mondsichel-Juwelenbarsch).

Variola louti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mondsichel-Juwelenbarsch)

Priolepis aureoviridis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Priolepis aureoviridis.

Priolepis aureoviridis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Priolepis aureoviridis)

Einrichtungsbeispiele mit Petrotilapia-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien gezeigt, die mit Tieren aus der Gattung Petrotilapia besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Petrotilapia-Arten

Pomacanthus xanthometopon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus xanthometopon (Diadem-Kaiserfisch).

Pomacanthus xanthometopon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Diadem-Kaiserfisch)

Gymnothorax flavimarginatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax flavimarginatus (Rußkopf-Muräne).

Gymnothorax flavimarginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rußkopf-Muräne)

Lubricogobius exiguus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lubricogobius exiguus (Gelbe Zwerggrundel).

Lubricogobius exiguus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbe Zwerggrundel)

Einrichtungsbeispiele mit Lethrinops

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cichliden aus der Gattung Lethrinops.

Einrichtungsbeispiele mit Lethrinops