Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tag 21 von Palo (7)

Tag 21 von Palo (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 7455'
Tag 3
Vorheriges Bild
und das wäre der Wasserfarn, auch im Internet gefunden
Nächstes Bild
Dieses Becken hat eine selbergebaute Rückwand. Zuerst hatte ich starke Bedenken, wegen der Stoffe, die evtl. abgesondert werden. Ich hatte das Projekt ´Rückwand´ sogar zwischenzeitlich schon ad acta gelegt. Aber jetzt habe ich doch etwas gefunden, das im Aquarienbau erprobt ist: Epoxydharz von einer Firma, die eine Unbedenklichkeitserklärung in dieser Hinsicht ausgestellt hat. Dieses Kunstharz ist im Aquarienbau getestet und absolut sicher, laut Herstellerangaben. Einzige Fehlerquelle: [...]
Zum Einrichtungsbeispiel