Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tag 3 von Palo (6)

Tag 3 von Palo (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 7455'
Tag 2
Vorheriges Bild
Tag 21
Nächstes Bild
Dieses Becken hat eine selbergebaute Rückwand. Zuerst hatte ich starke Bedenken, wegen der Stoffe, die evtl. abgesondert werden. Ich hatte das Projekt ´Rückwand´ sogar zwischenzeitlich schon ad acta gelegt. Aber jetzt habe ich doch etwas gefunden, das im Aquarienbau erprobt ist: Epoxydharz von einer Firma, die eine Unbedenklichkeitserklärung in dieser Hinsicht ausgestellt hat. Dieses Kunstharz ist im Aquarienbau getestet und absolut sicher, laut Herstellerangaben. Einzige Fehlerquelle: [...]
Zum Einrichtungsbeispiel