Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Temperaturregler und PH-Messgerät von pa.Trick (19)

Temperaturregler und PH-Messgerät von pa.Trick (19)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rocky Cliffs'
Im Unterschrank
Vorheriges Bild
Wasserkühlung
Nächstes Bild
1 x UV Klärer EHEIM reeflexUV 800 11W für Becken von 400l bis 800l ausgelegt. Da das Wasser ja nicht zu schnell durch den Klärer flie??en darf habe ich mich entschieden diesen an einer extra Pumpe zu betreiben. Hatte die kleine noch von meinem alten Becken übrig, sonst hätte ich wohl einen Bypass gelegt. Die Pumpe ist wie oben schon erwähnt auf 350 l/h eingestellt. Nach Herstellerangaben sollte der Durchfluss im Klärer 800 l/h nicht überschreiten. Ich denke also ich bewege mich im sicheren [...]
Zum Einrichtungsbeispiel