Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wasserkühlung von pa.Trick (20)

Wasserkühlung von pa.Trick (20)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rocky Cliffs'
Temperaturregler und PH-Messgerät
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Rocky Cliffs
Nächstes Bild
1 x UV Klärer EHEIM reeflexUV 800 11W für Becken von 400l bis 800l ausgelegt. Da das Wasser ja nicht zu schnell durch den Klärer flie??en darf habe ich mich entschieden diesen an einer extra Pumpe zu betreiben. Hatte die kleine noch von meinem alten Becken übrig, sonst hätte ich wohl einen Bypass gelegt. Die Pumpe ist wie oben schon erwähnt auf 350 l/h eingestellt. Nach Herstellerangaben sollte der Durchfluss im Klärer 800 l/h nicht überschreiten. Ich denke also ich bewege mich im sicheren [...]
Zum Einrichtungsbeispiel