Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tetratec Ex 800 plus von Anna-RS (14)

Tetratec Ex 800 plus von Anna-RS (14)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel '200l Wohnzimmerwelt'
Co2 Anlage samt Zeitschaltuhr
Vorheriges Bild
C.diadema, C.cantonensis und T.pumila
Nächstes Bild
Fluval E200 Heizer, momentan nicht eingesteckt, werde ich wohl nur im Winter nachts brauchen wenn ich lüfte, daher kann ich bis jetzt keine Angaben dazu machen. Co2 wird von morgens 10:30 Uhr bis abends 20:30 Uhr eingebracht. Zum einbringen nutze ich momentan den JBL proFlora Diffusor und bin damit sehr zufrieden. Ich nutze eine 500gr und eine 2kg Flasche, so dass ich immer eine volle Flasche zuhause stehen habe. Aus meinen Nanobecken habe ich beide Söchting Oxydatoren übernommen. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel