Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Trocken von links von Tobias Summerer (12)

Trocken von links von Tobias Summerer (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi´s Playground'
Fertig eingerichtet
Vorheriges Bild
Trocken von links
Nächstes Bild
Nachdem im Januar 2015 schon feststand, dass ich Umziehen werde und alles mit der neuen Wohnung unter Dach und Fach gebracht wurde, konnte ich mir ausführliche Gedanken über mein neues Malawi Becken machen. Entschieden habe ich mich dann für ein Becken mit dem Ma??en 200x70x60 das ich mir bei Friedeberg ATD anfertigen lie??. Das Becken samt Unterschrank ist aus der Classic Serie mit einem Korpus und Kieskantendecor "Spanische Olive" Die Türen haben das "Nussbaum Dunkel" Decor [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pseudocrenilabrus multicolor im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudocrenilabrus multicolor (Vielfarbiger Maulbrüter).

Pseudocrenilabrus multicolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vielfarbiger Maulbrüter)

Gymnogeophagus balzanii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus balzanii (Ballonkopf-Erdfresser).

Gymnogeophagus balzanii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ballonkopf-Erdfresser)

Ancistrus agostinhoi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus agostinhoi (Agostinhos Antennenwels).

Ancistrus agostinhoi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Agostinhos Antennenwelse)

Gymnogeophagus meridionalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus meridionalis.

Gymnogeophagus meridionalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gymnogeophagus meridionalis)

Aquarien mit Corydoras adolfoi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Corydoras adolfoi (Adolfos Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras adolfoi (Adolfos Panzerwels)

Datnioides campbelli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Datnioides campbelli (Neuguinea-Tigerbarsch).

Datnioides campbelli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neuguinea-Tigerbarsch)

Bitterlingsbarbe im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Puntius titteya (Bitterlingsbarbe).

Bitterlingsbarbe im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Puntius titteya)

Ameiva ameiva im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ameiva ameiva (Grüne Ameive).

Ameiva ameiva im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Ameive)

Rhinogobius formosanus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius formosanus (Blaubauchgrundel).

Rhinogobius formosanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaubauchgrundel)

Potamotrygon rex im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Potamotrygon rex.

Potamotrygon rex im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Potamotrygon rex)