Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Und die 2. von Sven Schaefer (9)

Und die 2. von Sven Schaefer (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wald Lichtung'
Effekte am Abend . Ist immer nur für 2 Stunden max
Vorheriges Bild
Es wächst
Nächstes Bild
Angepasste ein und Ausläufe da der alte Filterkasten zum verstecken der inneren Technik dient. Gestaltung im Becken ist aus Beobachtung der Fische entstanden . Die Gestaltung ist nicht wie der unfelxible Sandpunkt sagt *Fisch kommt aus der Region x(dabei ist der fisch in einer Tonne aufgewachsen), also muss das Aquarium auch aussehen wie dort. Nicht 100%. Es soll wichtige Merkmale beinhalten , den Rest habe ich aber aus Beobachtung gemacht. Sprich , was mögen die Bewohner, was macht ihnen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel