Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

und hier nochmal zum Größenvergleich... von Berlin42 (57)

und hier nochmal zum Größenvergleich... von Berlin42 (57)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '130cm Asiatisches Flachwasser-Biotop'
im Oktober 2012 gab es ordentlich Nachwuchs! 19 Jungfische habe ich mittlerweile
Vorheriges Bild
hier ein Bärbling vom ersten Wurf, ca. 7 Wochen alt
Nächstes Bild
ca. 10 Caradinia japonica (Amano-Garnelen) Vor 10-15 Jahren hätte ich selbst nicht gedacht, dass ich mal ein gro??er Garnelenfan sein würde. Eigentlich hatte ich mich vor den kleinen Viechern immer mehr als geekelt. Angefangen hat meine Begeisterung durch einen witzigen Zufall: Im Zierfischforum habe ich von einem User ein Pflanzenpaket angeboten bekommen, das er mir per Post zukommen lie??. Zu Hause wurden erstmal die einzelnen Stränge ausgewickelt und sortiert, bevor ich mein damaliges [...]
Zum Einrichtungsbeispiel