Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

und so bei Nachtlicht von Hans Ehlers (5)

und so bei Nachtlicht von Hans Ehlers (5)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 3514'
gröstenteils Javafarn und Anubias
Vorheriges Bild
So sieht der Sprudel Bei Tageslicht aus
Nächstes Bild
Unterbau auf Styroporplatte 20mm, darüber aufbau aus Sandstein, hinter dem Lochgestein 3cm platz bis zur Scheibe kann Hinterschwommen werden, Sandsteinaufbau anliegend mit Aquariummatte als puffer für die Scheibe. Gesamt ca. 120kg 2 Wurzeln die ich schon immer habe sind mit im Becken wurden 2x mit 25% Natronlauge ausgekocht und anschliesend lange gewässert, konnte keine veränderung des Wassers mehr feststellen. Hätte gerne an den Seitenscheiben noch mit Sandstein aufgebaut, habe aber bedenken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel