Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.964 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Update: Resun LP-20 mit Druckdose von Bandito76 (15)

Update: Resun LP-20 mit Druckdose von Bandito76 (15)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel '900l Mbuna-Becken'
mobiler HMF mit Siporax gefüllt
Vorheriges Bild
Fütterung mit Gurke
Nächstes Bild
Da mich bei meinem Vorgängerbecken der Kabel-Wust aus unzähligen 3er- und 5er Steckdosenleisten, die hinter und unter dem Becken verstreut lagen, gestört haben, wollte ich es diesmal besser machen und habe ein "Technik-Board" gebaut. Ein einfaches Regal über dem Becken auf dem 10 Steckdosen ihren Platz fanden und an dem auch die Beleuchtung aufgehangen ist. Au??erdem steht auf dem Board die Luftpumpe, das hei??t sie stehen oberhalb des Beckens, deswegen kann auf Rückschlagventile [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Eiweißabschäumer im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zum Einsatz und wie du einen (Eiweiß-)Abschäumer in deinem Meerwasseraquarium verwenden kannst.

Eiweißabschäumer im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Abschäumer)