Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Update 31.02.2019 von Mike Steidl (4)

Update 31.02.2019 von Mike Steidl (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tümpel'
Aquarium Tümpel
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Tümpel
Nächstes Bild
??ber ein YouTube Video wurde ich auf das Thema Gartenerde im Aquarium als Bodengrund (engl. Dirt Tank) aufmerksam. Ich habe eine Weile lang recherchiert und die Aussagen dazu waren, wie zu Oft sehr uneindeutig. Vor Allem Leute die keine Ahnung von dem Thema hatten waren der Meinung dass das nicht funktionieren kann weil blablabla. Frei nach dem Motto: "Versuch macht kluch" habe ich mich dann selbst an die Umsetzung/Erforschung des Themas gewagt. Das Becken läuft nun seit einem Monat und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Die Teilnehmer am monatlichen Beispiel-Wettbewerb

Jeden Monat wählen die User das schönste Einrichtungsbeispiel. Hier findest du die Beispiele aller Teilnehmer an der Wahl zum Beispiel des Monats.

Die Teilnehmer am monatlichen Beispiel-Wettbewerb