Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vriesea correia araujoi von Junglist (43)

Vriesea correia araujoi von Junglist (43)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A river runs through it (existiert so nicht mehr)'
Begonia schulzei
Vorheriges Bild
ophiopogon japonicum
Nächstes Bild
Ich möchte die Pflanzen hier nicht mehr aufführen, da ich von allen Bilder mit Beschreibungen gemacht habe. Nur soviel: Es gibt einige Aquarienpflanzen, die hier emers wachsend zu finden sind. Mittlerweile sind die Wurzeln der meisten Pflanzen durch das Vlies und den Blähton gewachsen und versorgen sich direkt im Wasser mit Nährstoffen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Bromelien im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Bromelien-Arten (Ananasgewächse).

Bromelien im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele für Ananasgewächse)