Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wabenschilderwels--1Pärchen von Pierre Steinbach (8)

Wabenschilderwels--1Pärchen von Pierre Steinbach (8)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2167'
2 Innenfilter von Fischer Aquaristik/2 Heizstäbe von Jäger
Vorheriges Bild
Tropheus Moori Duboisi--Pärchen ( ich weiss das sie da nicht reingehören aber gegen
Nächstes Bild
Der Besatz ist momentan ein bischen gemischt weil ich den Besatz von einem forherigen 1000 Liter Becken übernommen habe: A-Baenschi Benga---1Bock--3Weibchen Thropheus Pseudotropheus Dimidiochromis compressiceps 3 Böcken--1Weibchen Protomelas annectens otter Point--1Bock leider kein WEibchen dazu ca 40 Fische gemischt sämtliche Arten: Cynotilapia sp´lion´ Lion´s Cove--mehrerre Pärchen Labidochromis caerleus ´yellow´ ca 15 Fische Melanochromis auratus 3 Pächren [...]
Zum Einrichtungsbeispiel