Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.964 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wasser ist drin und die Technik wird in Betrieb genommen von Tobias Summerer (18)

Wasser ist drin und die Technik wird in Betrieb genommen von Tobias Summerer (18)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi´s Playground'
Fertig!
Vorheriges Bild
Ferig!
Nächstes Bild
Nachdem im Januar 2015 schon feststand, dass ich Umziehen werde und alles mit der neuen Wohnung unter Dach und Fach gebracht wurde, konnte ich mir ausführliche Gedanken über mein neues Malawi Becken machen. Entschieden habe ich mich dann für ein Becken mit dem Ma??en 200x70x60 das ich mir bei Friedeberg ATD anfertigen lie??. Das Becken samt Unterschrank ist aus der Classic Serie mit einem Korpus und Kieskantendecor "Spanische Olive" Die Türen haben das "Nussbaum Dunkel" Decor [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Trachyphyllia geoffroyi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trachyphyllia geoffroyi (Grüne offene Hirnkoralle).

Trachyphyllia geoffroyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne offene Hirnkoralle)

Melichthys niger im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melichthys niger (Schwarzer Weißbindendrücker).

Melichthys niger im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Weißbindendrücker)

Turbinaria reniformis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Turbinaria reniformis (Grosspolypige Steinkoralle).

Turbinaria reniformis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grosspolypige Steinkoralle)

Phyllobates terribilis im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phyllobates terribilis (Goldener Blattsteiger).

Phyllobates terribilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldener Blattsteiger)

Gymnothorax flavimarginatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax flavimarginatus (Rußkopf-Muräne).

Gymnothorax flavimarginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rußkopf-Muräne)

Pethia aurea im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia aurea (Goldene Zwergbarbe).

Pethia aurea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldene Zwergbarbe)

Fundulopanchax scheeli im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax scheeli (Scheels Prachtkärpfling).

Fundulopanchax scheeli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Scheels Prachtkärpflinge)

Aquarien mit Phyllanthus fluitans

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Phyllanthus fluitans (Schwimmende Wolfsmilch).

Aquarien mit Phyllanthus fluitans (Schwimmende Wolfsmilch)

Pseudogastromyzon fasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudogastromyzon fasciatus (Chinesischer Zebra-Flossensauger).

Pseudogastromyzon fasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chinesischer Zebra-Flossensauger)

Favonigobius gymnauchen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Grundel-Art Favonigobius gymnauchen.

Favonigobius gymnauchen im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Favonigobius gymnauchen)