Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wohlfühloase von Nanonana (1)

Wohlfühloase von Nanonana (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 22076 Nanonana'
Userbild von Nanonana
Vorheriges Bild
Nach 6 Wochen
Nächstes Bild
Nano Cube 30 Frontscheibe nach oben gebogen Aussenkanten leuchten bei angeschaltetem Licht grün Rückwand mit einer schwarzen Aquariummatte verklebt(wegen der Tiefenwirkung) Becken hat keine Abdeckscheibe Habe mich für ein Becken mit Garnelen und den kleinsten Fischen entschieden.Ich muss den Garnelen viele Verstecke und Höhlen bauen.(dessen bin ich mir schon bewusst).WILL ja nicht gleich den ganzen Nachwuchs an die Fische verfüttern.Habe die Fischchen zum Einfahren des Beckens eingesetzt(wegen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einen Betonteich anlegen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Anlage deines eigenen Betonteichs als Wohlfühloase in deinem Garten.

Einen Betonteich anlegen (Beispiele für Betonteiche)