Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wurzelaufbau von Danny (35)

Wurzelaufbau von Danny (35)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Cryptocorynenwald (nur noch als Beispiel)'
Cryptocoryne cordata
Vorheriges Bild
Stein- und Wurzelaufbau
Nächstes Bild
Für die Einrichtung wurden primär Moorkienwurzeln und -höhlen verwendet. Diese dienen den L-Welsen als wichtige Nahrungsergänzung. Darüber hinaus noch ein paar Keramik- und Steinhöhlen. Hinzu kommen noch drei Seyriusteine, die perfekt zur Rückwand passen. Darüber hinaus wurde auch hier Laub (Seemandelbaumblätter, Buchen-/Eichenlaub) und Erlenzapfen eingebracht. Auch hier wurde, wie in allen meinen Becken, darauf geachtet möglichst vielfältige Strukturen zu kreieren. Diese schaffen Rückzugsräume [...]
Zum Einrichtungsbeispiel