Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Xeniden und Gorgonie ! von urbi (34)

Xeniden und Gorgonie ! von urbi (34)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 26483'
Nahaufnahme meiner Blasenkoralle !
Vorheriges Bild
Beckenansicht rechts Standzeit 5 Monate !
Nächstes Bild
Mein neues red sea max s 650 Komplettaquarium ! jetzt dauert es nur noch 1 1/2 Wochen. Ich werde dann vom Aufbau bzw. vom befüllen den Beckens berichten. Dann werde ich meine Fische vom 1650 liter Becken auch in mein neues Becken setzen ! Nur meine kleinen, ? lieben zwei Kaiserfische werden es viel besser baben, den die kommen zu der Kerstin und die hat ein 7200 Liter Aquarium (das man sich ??brigens auch auf dieser Seite ansehen kann) dort werden sie es sicher gut haben !!!! liebe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Bryaninops amplus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bryaninops amplus (Gorgonien-Zwerggrundel).

Bryaninops amplus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gorgonien-Zwerggrundel)

Plexaura homomalla im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Plexaura homomalla (Schwarze Seerute).

Plexaura homomalla im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarze Seerute)

Gorgonia ventalina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gorgonia ventalina (Karibischer Fächer).

Gorgonia ventalina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Karibischer Fächer)

Acalycigorgia sp. im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acalycigorgia sp. (Seefächer-Gorgonie).

Acalycigorgia sp. im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seefächer-Gorgonie)

Erythropodium caribaeorum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Erythropodium caribaeorum (Affenhaar).

Erythropodium caribaeorum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Affenhaar)

Antillogorgia acerosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Antillogorgia acerosa (Gorgonie).

Antillogorgia acerosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gorgonie)

Acanthogorgia gracillima im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthogorgia gracillima (Gold Gorgonie).

Acanthogorgia gracillima im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gold Gorgonie)

Diodogorgia nodulifera im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diodogorgia nodulifera (Rote Fingergorgonie).

Diodogorgia nodulifera im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rote Fingergorgonie)

Acanella arbuscula im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanella arbuscula (Tiefseegorgonie).

Acanella arbuscula im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tiefseegorgonie)

Antillogorgia bipinnata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Antillogorgia bipinnata (Blaue Meerfeder).

Antillogorgia bipinnata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Meerfeder)