Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Zebra-Apfelschnecke von Aquaristik-Padawan (37)

Zebra-Apfelschnecke  von Aquaristik-Padawan (37)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'green quarry'
Paffrathschale
Vorheriges Bild
Red-Fire
Nächstes Bild
Der aktuelle Besatz: - Turmdeckelschnecken, Posthornschnecken, 1-2 andere Schneckenarten - 2x Zebra-Apfelschnecke. Wunderschöne, aktive und schnelle Schnecken. Bekam sie von einem Freund. Eigentlich hatte ich Zebra-Rennschnecken geplant, jedoch will ich diesen beiden die Möglichkeit zur Vermehrung geben. Da diese Schnecken-Art nicht zwittrig sind und man das Geschlecht nicht erkennt, kann es auch sein, dass es niemals zur Paarung kommt. In dem Fall setz ich noch 2 dazu. - 50x Red Fire Garnelen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Asolene spixi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Asolene spixi (Zwerg Apfelschnecke).

Asolene spixi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg Apfelschnecken)