Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.513 Aquarien mit 147.218 Bildern und 1.627 Videos von 17.756 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Aquarium Südamerika

von Manuela Brunner
Offline (Zuletzt 28.02.2017)Beispiel
Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von Südamerika
Beschreibung des Aquariums
Läuft seit:
ca. 3 Jahren
Grösse:
101*41*50 = 180 Liter
Letztes Update:
28.02.2017
Aquarium Südamerika
Aquarium Südamerika
Aquarium Südamerika
Dekoration
Bodengrund:
Schwarzer Aquariumsand 0,4 mm - 0,8 mm
Aquarienpflanzen:
Valisnerien
Echinodorus
noch andere Pflanzen deren Namen ich nicht mehr weiß
Weitere Einrichtung: 
Ecklochstein
1 große Wurzel
1 Kokosnuss
1 Welshöhle
Aquarien-Technik
Beleuchtung:
LED Solarstinger 90 cm von ca. 15 bis 21 Uhr
Filtertechnik:
Juwel Innenfilter
Besatz
7 Panzerwelse
5 Amanogarnelen
20 Rote Neon
1/2 Kakadu-Zwergbuntbarsch (Apistogramma cacatuoides)
2 Hexenwelse
Wasserwerte
aktuelle Werte kommen noch
Futter
Sera Vipan
Dennerle Fischfutter Neon & Co Booster
Tetra Gelfutter FreshDelica Daphnien
Welstabletten
Sonstiges
JBL Tropol
Erlenzapfen
User-Meinungen
Manuela Brunner schrieb am 16.02.2017 um 17:01 Uhr
Bewertung: - keine -
Hi!
Ja das Becken läuft tatsächlich seit 3 Jahren! Ich habe allerdings den Sand getauscht! Hatte zuerst ein Barsch Becken! Da das Becken dafür aber zu klein ist, habe ich die Fische ins 720 Liter umgesiedelt! Danach erst auf Südamerika umgestellt! 😀
Weitere Pflanzen sind unterwegs! Diese sind auch schnell und hochwachsend!
Tom schrieb am 16.02.2017 um 15:48 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Wenn dein Aquarium schon seit 3 Jahren stabil läuft, dann ist das schon mal sehr gut. Persönlich hätte ich, so sauber wie dein Bodengrund aussieht, auf ein neu eingerichtetes Becken getippt.
Für mich dürfte es ein wenig naturnäher sein, also ohne Plastikpflanzen. Wenn du deine echten Pflanzen noch wachsen läßt oder vielleicht noch ein paar höher wachsende Pflanzen dazusetzt, wächst die Wasseroberfläche über kurz oder lang zu und dein Aquarium wird dunkler. Das mögen die Neons und optisch kommen die dann auch viel besser raus.
Grüße, Tom.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Manuela Brunner das Aquarium 'Südamerika' vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
1818 Aufrufe seit dem 15.02.2017
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Manuela Brunner. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Rio Negro
von Simon2
180 Liter Südamerika
Aquarium
Anubia Hills
von Mel&Marc
180 Liter Südamerika
Aquarium
Funky, Funky
von INGE
180 Liter Südamerika
Aquarium
Rio Xingu Biotop
von Macbjoern
180 Liter Südamerika
Aquarium
Kakadus Park Nur noch als Beispiel
von Alfur
180 Liter Südamerika
Aquarium
Südamerikanisches Flussufer
von GuyIncognito
180 Liter Südamerika
Aquarium
Becken 3
von Tobias H.
180 Liter Südamerika
Aquarium
Einstieg in die Aquaristik
von Bonaire
180 Liter Südamerika
Aquarium
Südamerikapfütze II
von Jemafa
180 Liter Südamerika
Aquarium
juwel rio
von oli.k85
180 Liter Südamerika
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.333.584
Heute
970
Gestern:
10.824
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.513
17.756
147.218
1.627